Finde den Zauber in dir und erschaffe deinen Wohlfühl-Körper 🪄

Im Sommer 24 startet die Wohlfühlzauber-Akademie!
 
In der Akademie wirst du in 10 Schritten den Weg in ein neues Lebensgefühl ohne Essanfälle, Schuldgefühle und Scham gehen. Stattdessen wirst du liebevoll in den Spiegel sehen und dich in deinem Körper rundum wohlfühlen.
 

Du wirst die Wahl haben zwischen 2 Varianten:

  • als Selbstlernkurs mit lebenslangem Zugang, bei dem du die Schritte in deinem ganz eigenen Tempo durchlaufen kannst
  • als Gruppenprogramm mit Live-Komponente, in dem ich dich in einer kleinen Gruppe von Frauen in 3 Monaten durch die Schritte führe und unterstützend an eurer Seite stehe
 
Du kannst dich heute bereits in die Warteliste eintragen:

 

Somit erhältst du als Erste alle weiteren Infos und erfährst sofort, wenn die Anmeldung geöffnet hat. Außerdem werden alle auf der Warteliste einen Extra-Rabatt erhalten!

 
Trage hier einfach deinen Namen und deine Email-Adresse ein.
Anschließend erhältst du eine Mail mit der Bitte zu bestätigen, dass ich dir Emails schicken darf. Diesen Button musst du einmal anklicken, um anschließend per Mail die Bestätigung zu erhalten, dass du auf der Warteliste stehst.